Bewegungstherapie

Kultur & Werte

Mit 34 Kliniken, 6 Pflegeeinrichtungen und 11 Medizinischen Versorgungszentren und rund 10.200 Mitarbeitenden ist MEDICLIN nicht nur einer der führenden privaten Gesundheitsdienstleister in Deutschland, sondern auch ein bundesweit präsenter Arbeitgeber. Als wachsendes, dynamisches Unternehmen konnte MEDICLIN die Zahl der Mitarbeitenden in den vergangenen zehn Jahren stetig steigern.

Unser Personal ist unser wichtigster Erfolgsfaktor, denn die hohe Qualität der Leistungen, die wir seit Jahren kontinuierlich erbringen, basiert auf der Kompetenz, Motivation und Qualifikation unserer Mitarbeitenden.

Du passt zu uns, wenn Du ...

... Hand in Hand auf Station arbeiten willst.

Im Team begegnen wir uns fachübergreifend mit Wertschätzung und Respekt. Ein fairer und kollegialer Umgang miteinander, sichere und familienfreundliche Arbeitsbedingungen sowie ein wirkungsvoller Arbeitsschutz sind für uns zentrale Bausteine für ein positives Arbeitsklima und damit für die Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden.

… Arbeit und Familie optimal managen willst.

Unsere Mitarbeitenden arbeiten engagiert und mit Herzblut für die Gesundheit unserer Patient*innen und Bewohner*innen. Sie erfüllen eine wichtige Aufgabe direkt am Menschen. Umso wichtiger ist, genug Zeit für Freizeit, Familie und die eigene Gesundheit zu haben. Und zwar in genau dem Umfang, den Du brauchst. Das unterstützen wir mit flexiblen Dienstplanmodellen, Elterndiensten, einem JobRad und vielen weiteren Benefits. An einigen Standorten übernehmen wir die Betreuungskosten für Kinder.

… Dich stetig weiterentwickeln willst.

Motivation und Kompetenz stärken wir durch ein innovative Personalentwicklung und klare Kommunikation. Aber auch als Unternehmen wollen wir nicht auf der Stelle stehen und orientieren uns in unseren Therapien und Behandlungen an modernen Standards und neuen Erkenntnissen aus  der Wissenschaft. Gemeinsam wollen wir unseren Patient*innen und Klient*innen die bestmögliche Behandlung und Betreuung bieten.

Das bieten wir Dir

Wir-Gefühl

Dein Start bei MEDICLIN wird herzlich sein. Schnell wirst Du Teil eines Teams, das auf sich achtet und mit einer Stimme spricht.

Flexibilität

Da wir wissen, wie wichtig Familie ist, laden wir Dich dazu ein, aktiv bei der Dienstplanerstellung mitzuwirken und Dein passendes Arbeitszeitmodell mit uns zu gestalten.

Stetige Weiterentwicklung

Niemand ist perfekt. Umso wichtiger also, dass wir kontinuierlich an uns arbeiten. Das gilt für Führung genauso wie für Neuerungen im Gesundheitswesen.

Freiheiten

Für Deinen Anteil an diesem Wandel versprechen und verantworten wir Dir Handlungsspielraum, wo möglich. MEDICLIN Hand in Hand auf Station.

Alle Stellenangebote

Unser Jobportal

Finde Deine passende Stelle und bewirb Dich unkompliziert und schnell über unser Jobportal. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du dabei bequem in allen gängigen Formaten hoch.

nach oben