Standortbild MEDICLIN Herzzentrum Lahr/Baden

MEDICLIN Herzzentrum Lahr/Baden

Im MEDICLIN Herzzentrum Lahr findest Du einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden und hochspezialisierten Fachkrankenhaus rund um das Herz. Abteilungsübergreifendes Miteinander und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe in interdisziplinären Teams zeichnen unsere Arbeit aus.

Wir setzen auf High-Tech-Medizin und stellen unsere Patient*innen in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Jede Berufsgruppe leistet ihren entscheidenden und unverwechselbaren Beitrag zum Behandlungserfolg.

Aktuelle Stellenangebote

    Suchergebnisse aktualisieren
    103 Ergebnisse 1-10 von insgesamt 103 Ergebnissen

    Das bieten wir Dir

    Wir-Gefühl

    Dein Start bei MEDICLIN wird herzlich sein. Schnell wirst Du Teil eines Teams, das auf sich achtet und mit einer Stimme spricht.

    Flexibilität

    Da wir wissen, wie wichtig Familie ist, laden wir Dich dazu ein, aktiv bei der Dienstplanerstellung mitzuwirken und Dein passendes Arbeitszeitmodell mit uns zu gestalten.

    Stetige Weiterentwicklung

    Niemand ist perfekt. Umso wichtiger also, dass wir kontinuierlich an uns arbeiten. Das gilt für Führung genauso wie für Neuerungen im Gesundheitswesen.

    Freiheiten

    Für Deinen Anteil an diesem Wandel versprechen und verantworten wir Dir Handlungsspielraum, wo möglich. MEDICLIN Hand in Hand auf Station.

    Standort

    Unsere Lage im Dreiländereck Deutschland–Frankreich–Schweiz ist ein guter Grund für einen Wechsel in das MEDICLIN Herzzentrum Lahr. Lahr liegt am Fuße des Schwarzwaldes in der badischen Rheinebene in unmittelbarer Nähe zum Elsass. Nutze die zahlreichen kulinarischen, kulturellen und sportlichen Möglichkeiten der Region.

    Kontaktmöglichkeit

    Du hast Fragen zu MEDICLIN, den Stellenangeboten oder dem Bewerbungsverfahren? Dann rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

    Markus Heinl
    Personalreferent

    +49 7821/925-2044
    markus.heinl@mediclin.de

    Alle Stellenangebote

    Unser Jobportal

    Finde Deine passende Stelle und bewirb Dich unkompliziert und schnell über unser Jobportal. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du dabei bequem in allen gängigen Formaten hoch.

    nach oben