Standortbild MEDICLIN Klinik am Rennsteig

MEDICLIN Klinik am Rennsteig

Aktuelle Stellenangebote

    Suchergebnisse aktualisieren
    16 Ergebnisse 1-10 von insgesamt 16 Ergebnissen

    Was bewegt Dich, wenn Du Dich für einen Arbeitsplatz entscheidest? Selten ist es die reine Ausübung der Tätigkeit, sondern eine Vielzahl an Faktoren, die einen Arbeitsplatz ausmachen.
    Was gehört für Dich dazu?
    Wie bewertest Du das Umfeld Deines Arbeitsplatzes?
    Welche Beweggründe zählen zu einer ausgefüllten Tätigkeit?

    Warum sich Kolleg*innen für uns entschieden haben

    Auch wir in der MEDICLIN Klinik am Rennsteig in Bad Tabarz haben uns darüber Gedanken gemacht. Warum sind unsere Mitarbeitenden stolz darauf, hier zu arbeiten? Was zeichnet unsere Klinik besonders aus?
    Wir sind uns einig, dass es die Vielschichtigkeit ist, die unsere Klinik auszeichnet:

    • Das menschliche Miteinander,
    • die sinnstiftende Arbeit mit und an unseren Patient*innen und die Vielfalt der menschlichen Begegnungen
    • die teamorientierte, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, die unsere Arbeitskultur prägt.
    • die klinikinternen Angebote – fachlich und persönlich.
    • Wir fördern Deine Weiterentwicklung durch die Möglichkeit auf zahlreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungen – z. B. in der Sozialmedizin
    • Klinikintern finden sowohl auf ärztlicher Ebene als auch in den Therapieabteilungen wöchentliche Fortbildungen statt


    Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien und eine kooperative Führungskultur aus. Eine gute Kommunikationsstruktur gewährleistet einen transparenten und regelmäßigen Informationsaustausch. In der Klinik wird ein konstruktives Miteinander gelebt.

    Höchst individuell gestalten wir die Arbeitszeit unserer Mitarbeitenden, sodass die eigene persönliche Situation und familiäre Bedürfnisse Berücksichtigung finden. Unsere Klinikleitung hat ein offenes Ohr für Fragen und Probleme der Kolleg*innen und setzt sich für deren Belange ein. Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung können Kurse belegt werden. Auch die Nutzung des Schwimmbades steht allen offen.

    Das bieten wir Dir

    Wir-Gefühl

    Dein Start bei MEDICLIN wird herzlich sein. Schnell wirst Du Teil eines Teams, das auf sich achtet und mit einer Stimme spricht.

    Flexibilität

    Da wir wissen, wie wichtig Familie ist, laden wir Dich dazu ein, aktiv bei der Dienstplanerstellung mitzuwirken und Dein passendes Arbeitszeitmodell mit uns zu gestalten.

    Stetige Weiterentwicklung

    Niemand ist perfekt. Umso wichtiger also, dass wir kontinuierlich an uns arbeiten. Das gilt für Führung genauso wie für Neuerungen im Gesundheitswesen.

    Freiheiten

    Für Deinen Anteil an diesem Wandel versprechen und verantworten wir Dir Handlungsspielraum, wo möglich. MEDICLIN Hand in Hand auf Station.

    Standort

    Was wir auch sehr schätzen, ist das ruhigenatürliche Umfeld der Klinik – in einer der schönsten deutschen Landschaften direkt am Thüringer Wald. Der Wintersportort und anerkannte Kneipp-Kurort mit dem von Fachwerkhäusern im Jugendstil geprägten Ortsbild liegt in der Nähe von Eisenach, Gotha, Erfurt und Weimar. Zwischen Bad Tabarz und dem Nachbarort Friedrichroda befindet sich die größte Gipskristallhöhle Europas, die Marienglashöhle. Unsere MEDICLIN Klinik am Rennsteig ist sehr gut mit dem Auto und der Bahn erreichbar. Vorteilhaft sind hier die Anbindung an die A4 und der nahe gelegene der Thüringer Waldbahn.

    Kontaktmöglichkeit

    Haben Sie Fragen zu unserem Unternehmen, den Stellenangeboten oder dem Bewerbungsprozess? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

    Andrea Schleicher
    Personalwesen/Recruiting

    +49 36259 64 444
    Bewerbung.BadTabarz@mediclin.de

    Alle Stellenangebote

    Unser Jobportal

    Finde Deine passende Stelle und bewirb Dich unkompliziert und schnell über unser Jobportal. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du dabei bequem in allen gängigen Formaten hoch.

    nach oben