Standortbild MEDICLIN Reha-Zentrum Spreewald

MEDICLIN Reha-Zentrum Spreewald

Was bewegt Dich, wenn Du Dich für einen Arbeitsplatz entscheidest? Selten ist es die reine Ausübung der Tätigkeit, sondern eine Vielzahl an Faktoren, die einen Arbeitsplatz ausmachen.
Was gehört für Dich dazu?
Wie bewertest Du das Umfeld Deines Arbeitsplatzes?
Welche Beweggründe zählen zu einer ausgefüllten Tätigkeit?

Warum sich Kolleg*innen für uns entschieden haben

Auch wir im MEDICLIN Reha-Zentrum Spreewald in Burg haben uns darüber Gedanken gemacht. Warum sind unsere Mitarbeitenden stolz darauf, hier zu arbeiten? Was zeichnet unsere Klinik besonders aus?
Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es viele Dinge gibt, die unsere Klinik auszeichnen.

Allem voran sind es

  • das menschliche Miteinander und
  • die teamorientierte, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, die unsere Arbeitskultur prägt.
  • Sinnstiftend und erfüllend empfinden wir die Arbeit mit unseren Patient*innen und die Vielfalt der menschlichen Begegnungen.

Komm zu uns und verstärke unser Team mit Deinen Ideen und Deiner Kompetenz.

Aktuelle Stellenangebote

    Suchergebnisse aktualisieren
    12 Ergebnisse 1-10 von insgesamt 12 Ergebnissen

    Das bieten wir Dir

    Wir-Gefühl

    Dein Start bei MEDICLIN wird herzlich sein. Schnell wirst Du Teil eines Teams, das auf sich achtet und mit einer Stimme spricht.

    Flexibilität

    Da wir wissen, wie wichtig Familie ist, laden wir Dich dazu ein, aktiv bei der Dienstplanerstellung mitzuwirken und Dein passendes Arbeitszeitmodell mit uns zu gestalten.

    Stetige Weiterentwicklung

    Niemand ist perfekt. Umso wichtiger also, dass wir kontinuierlich an uns arbeiten. Das gilt für Führung genauso wie für Neuerungen im Gesundheitswesen.

    Freiheiten

    Für Deinen Anteil an diesem Wandel versprechen und verantworten wir Dir Handlungsspielraum, wo möglich. MEDICLIN Hand in Hand auf Station.

    Kontaktmöglichkeit

    Du hast Fragen zu MEDICLIN, den Stellenangeboten oder dem Bewerbungsverfahren? Dann rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

    Jeannette Palm
    Personalsachbearbeiterin

    +49 35603 63 231
    jeannette.palm@mediclin.de

    Alle Stellenangebote

    Unser Jobportal

    Finde Deine passende Stelle und bewirb Dich unkompliziert und schnell über unser Jobportal. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du dabei bequem in allen gängigen Formaten hoch.

    nach oben