Standort Bild MEDICLIN Reichshof

MEDICLIN Klinik Reichshof

Der Erfolg der MEDICLIN Klinik Reichshof beruht auf unseren Kolleg*innen, die Neuem gegenüber aufgeschlossen sind. Wir sind Menschen, die Interesse an einem intensiven, fachübergreifenden Wissensaustausch und Freude an einem attraktiven Arbeitsumfeld haben.

Vielfalt und unterschiedliche Persönlichkeiten in allen Bereichen und in allen Funktionen sind uns besonders wichtig.

Deshalb suchen wir dynamische und engagierte Mitarbeitende mit

  • Interesse an der Rehabilitationsmedizin,
  • Einfühlungsvermögen für unsere Patient*innen,
  • kultureller Offenheit und
  • Innovationsbereitschaft,

die Freude haben, in einer familienbewussten Klinik zu arbeiten.

Was wir Dir bieten

Darum haben sich Kolleg*innen für die Arbeit bei uns entschieden:

  • eine hohe Fachkompetenz in unseren Fachbereichen zeichnet uns aus und hat uns regional und überregional einen hohen Bekanntheitsgrad verschafft.
  • Unsere Mitarbeitenden partizipieren daran, indem wir deren hohe Flexibilität und große Motivation durch strukturierte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen kontinuierlich fördern
  • Diese reichen von Basiscurricula für Pflegeberufe bis hin zu Trainings für Teams und Führungskräfte in Verwaltung, Medizin und Pflege in der unternehmenseigenen MEDICLIN Akademie.

Teamgeist und Freundlichkeit sind uns besonders wichtig und tragen maßgeblich zu einer optimalen Behandlung und Gesundung unserer Patient*innen bei.
Weitsicht und Hilfsbereitschaft lassen unsere Kolleg*innen über die Grenzen der eigenen Arbeitsbereiche hinweg blicken, denken und handeln.

Wenn Dich das anspricht, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.

Aktuelle Stellenangebote

    Suchergebnisse aktualisieren
    19 Ergebnisse 1-10 von insgesamt 19 Ergebnissen

    Das bieten wir Dir

    Wir-Gefühl

    Dein Start bei MEDICLIN wird herzlich sein. Schnell wirst Du Teil eines Teams, das auf sich achtet und mit einer Stimme spricht.

    Flexibilität

    Da wir wissen, wie wichtig Familie ist, laden wir Dich dazu ein, aktiv bei der Dienstplanerstellung mitzuwirken und Dein passendes Arbeitszeitmodell mit uns zu gestalten.

    Stetige Weiterentwicklung

    Niemand ist perfekt. Umso wichtiger also, dass wir kontinuierlich an uns arbeiten. Das gilt für Führung genauso wie für Neuerungen im Gesundheitswesen.

    Freiheiten

    Für Deinen Anteil an diesem Wandel versprechen und verantworten wir Dir Handlungsspielraum, wo möglich. MEDICLIN Hand in Hand auf Station.

    Kontaktmöglichkeit

    Du hast Fragen zu MEDICLIN, den Stellenangeboten oder dem Bewerbungsverfahren? Dann rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

    Michaela Rautenbach
    Sekretärin der Kaufmännischen Direktion

    +49 2265 995 234
    karriere@mediclin.de

    Alle Stellenangebote

    Unser Jobportal

    Finde Deine passende Stelle und bewirb Dich unkompliziert und schnell über unser Jobportal. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du dabei bequem in allen gängigen Formaten hoch.

    nach oben