Standortbild MEDICLIN Bosenberg Kliniken

MEDICLIN Bosenberg Kliniken

Herzlich willkommen in den MEDICLIN Bosenberg Kliniken.
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Beruf? Du hast Interesse, in unserer Klinik tätig zu werden?

Das freut uns, gerne stehen wir Dir für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Was bewegt Dich, wenn Du Dich für einen Arbeitsplatz entscheidest? Selten ist es die reine Ausübung der Tätigkeit, sondern eine Vielzahl an Faktoren, die einen Arbeitsplatz ausmachen.
Was gehört für Dich dazu?
Wie bewertest Du das Umfeld Deines Arbeitsplatzes?
Welche Beweggründe zählen zu einer ausgefüllten Tätigkeit?

Warum sich Kolleg*innen für uns entschieden haben

Auch wir in den MEDICLIN Bosenberg Kliniken haben uns darüber Gedanken gemacht. Warum sind unsere Mitarbeitenden stolz darauf, hier zu arbeiten? Was zeichnet unsere Klinik besonders aus?
Wir sind uns einig, dass es die Vielschichtigkeit ist, die unsere Klinik auszeichnet:

  • Das menschliche Miteinander,
  • die Arbeit mit und an unseren Patient*innen,
  • die teamorientierte, interdisziplinäre Arbeitsweise und
  • die klinikinternen Angebote – fachlich und persönlich.
  • MEDICLIN bietet ein vielseitiges Weiterbildungsprogramm in der eigenen MEDICLIN Akademie an.

Die Klinikleitung gewährt uneingeschränkt eine "offene Tür" für die Belange der Kolleg*innen.

Darüber hinaus stehen unseren Mitarbeitenden 

  • die Sauna,
  • das Schwimmbad,
  • interne Sportangebote nach Feierabend wie beispielsweise das Gerätetraining und
  • Sportkurse

zur Verfügung.
Die Sporthalle steht Dir ebenso zur Nutzung frei.

Aktuelle Stellenangebote

    Suchergebnisse aktualisieren
    1 Ergebnis

    Standort

    Die MEDICLIN Bosenberg Kliniken liegen oberhalb der Stadt St. Wendel im nordöstlichen Saarland in ruhiger Höhenlage. Die Klinik ist von ausgedehnten Wäldern umgeben. Bis zur Stadt St.Wendel sind es gut 15 Minuten Gehstrecke. Die Kreisstadt mit vielen Freizeit- und Kulturangeboten hat ca. 30.000 Einwohner. Haben wir Deine Neugier geweckt? Melden Dich, schreib uns, komm zu einem unverbindlichen Gespräch vorbei – wir freuen uns auf Dich.

    Das bieten wir Dir

    Wir-Gefühl

    Dein Start bei MEDICLIN wird herzlich sein. Schnell wirst Du Teil eines Teams, das auf sich achtet und mit einer Stimme spricht.

    Flexibilität

    Da wir wissen, wie wichtig Familie ist, laden wir Dich dazu ein, aktiv bei der Dienstplanerstellung mitzuwirken und Dein passendes Arbeitszeitmodell mit uns zu gestalten.

    Stetige Weiterentwicklung

    Niemand ist perfekt. Umso wichtiger also, dass wir kontinuierlich an uns arbeiten. Das gilt für Führung genauso wie für Neuerungen im Gesundheitswesen.

    Freiheiten

    Für Deinen Anteil an diesem Wandel versprechen und verantworten wir Dir Handlungsspielraum, wo möglich. MEDICLIN Hand in Hand auf Station.

    Kontaktmöglichkeit

    Du hast Fragen zu MEDICLIN, den Stellenangeboten oder dem Bewerbungsverfahren? Dann rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

    Alle Stellenangebote

    Unser Jobportal

    Finde Deine passende Stelle und bewirb Dich unkompliziert und schnell über unser Jobportal. Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du dabei bequem in allen gängigen Formaten hoch.